Forum

  • Hallo zusammen, nach einer großen Portion Arbeit läuft endlich alles aktualisiert und fusioniert.

    03:09
  • Super :thumbup:

    18:06
  • Super untergebracht

    20:54
  • Hallo , da ich neu im Forum bin möchte ich mich kurz vorstellen. Als geborener Ingolstädter (1959) bin mit Auto Union und Audi aufgewachsen. Ich selber habe auch bei Audi gelernt und auch gearbeitet wie meine ganze Familie. Nun zu meinem Anliegen. Aktuell restauriere ich eine DKW-RT 175 VS BJ. 1956. Bis jetzt hat alles mehr oder weniger gut geklappt. Nun bin ich beim Sitz angelangt, Federn und Überzug waren kein Problem. Allerdings kann ich nirgends den Zierkeder für den Sattel auftreiben. Kann mir hier jemand helfen? R.H.

    19:33
  • Moin, ich bin der Neue hier. Thomas Rupp, Bj. 1965, verortet in Berlin, fahre eine RT175VS (Ex-BW) und besitze eine E300, die 1932 auf Wasserkühlung umgebaut wurde. Aktuell beschäftige ich mich mit einer 600 Supersport, die ein trauriges Dasein in einem kleinen Museum in Süddeutschland fristete (bis ich kam) und die ich gerade wieder auf die Strasse bringe.

    09:40