Zugang zur Wissensdatenbank

  • Hallo Robert,

    du bist freigeschaltet, viel Spaß damit.

    Viele Grüße

    Heinz

  • Hallo Meykel,

    da letztes Jahr der Universal wieder zu mir gefunden hat, den mein Großvater 1961 neu gekauft hatte (zufälligerweise im Internet aufgetaucht), wollte ich für mehr Informationen gerne dem AUVC beitreten. Der DKW-Club Nürnberg-Fürth e.V., der seit 1952 bestand und bei dem ich seit 1982 Mitglied war (ich hatte schon 2 3=6 Coupe und einen Universal, alles eher restaurierungsbedürftig), hat sich leider 2018 wegen mangelndem Mitgliederinteresse aufgelöst.

    Mit Goggo- und DKW-Gruß

    Robert

  • Hallo Archivar, vielleicht kannst Du mir helfen ... versuche mich für den Bereich Wissen freischalten zu lassen ... so wie das in der Anleitung steht - über Forum Fragen und Hinweise und dann Artikel Wissensdatenbank geht es nicht bzw. den letzten Schritt wo ich dann meinen Namen und die Mitgliedsnummer eingeben kann zur Freisschaltung ist unauffindbar ...

    Also hier mal meine Daten: Dr. Werner Wittmann, Mitgliednr. 120

    Den üblichen Zugang habe ich unter deek und Paßwort ...

    Danke schon mal l!!

  • Hallo Deek,

    Freischalten machen wir, Jens (@ Jebi ) oder ich.

    Du bist freigeschaltet.

    Viel Spaß damit.


    Viele Grüße

    Heinz

  • OK, du bist freigeschaltet

    Viel Spaß noch.

    Gruß Heinz

  • Herzlich Willkommen Bernhard im AUVC-Forum.

    Du bist für die Wissensdatenbank freigeschaltet , viel Spaß damit.


    Viele Grüße

    Heinz

  • Willkommen im AUVC-Forum,

    Robert , du bist freigeschaltet, viel Spaß damit


    Viele Grüße

    Heinz

  • Hallo Lars,

    du bist freigeschaltet, viel Spaß damit.


    Viele Grüße

    Heinz