Ausfahrt in Alsfeld

  • Hallo Jebi,

    Ich treffe mich am Karfreitag mit Willy Weiß in Alsfeld, dann werden wir gemeinsam zwei Alternativrouten abfahren.

    Gedacht ist folgendes: wer will fährt mit, ggf. in Fahrgemeinschaft, wenn kein DKW verfügbar (z.B. Wenn mit Wohnmobil vor Ort), Abfahrt gegen 15.00 Uhr, evtl unterwegs einen Kaffee trinken. Näheres weiß ich dann auch erst am Samstag.

    Gruß AUVC 4

  • Hallo,

    schön, dass es eine solche Planung gibt, freue mich auf die Ausfahrt.

    Da ich im Vogelsberg zu Hause bin , könnte ich mich in die Planung mit einbringen, möchte mich aber natürlich nicht aufdrängen. Treffen in Alsfeld am Karfreitag ist möglich, aber erst ab ca. 13.30 Uhr.

    Wenn Interesse bitte bei mir melden.


    Gruß

    Manfred AUVC 104

  • Es gibt nun eine Feinplanung für die AUVC-Ausfahrt anlässlich des Frühjahrstreffens in Alsfeld. Ich habe diese unter Termine 2019 mit eingestellt.