Fotos gesucht

  • Hallo,

    der Audi Club International sucht Fotos zur Veröffentlichung auf seinem Instagram Account. Wer gerne sein Fahrzeug vorstellen möchte, findet weitere Infos in der nachfolgenden Mail:

    Gruß

    Andreas



    Liebe ACI Mitglieder,

    wir benötigen für die nächsten Veröffentlichungen beim Pic of the day für Instagram noch weiteres Bildmaterial! Aktuell haben wir nur noch sehr wenige Fahrzeuge zum Vorstellen.

    Hierzu benötigen wir nicht viel!
    Eine Hand voll gute aussagekräftige Bilder, Technische Daten und wer mag eine kurze Geschichte in 2 - 3 Sätzen zu deinem Fahrzeug oder Projekt.

    Gerne veröffentlichen wir Dein Fahrzeug. Wir posten die Fahrzeuge in der Reihenfolge des Eingangs. Egal ob Old- oder Youngtimer oder Neufahrzeug. Neben den Audi-Fahrzeugen, sind auch NSU und Auto Union Fahrzeuge gern gesehene Teilnehmer beim Pic of the day …

    Um einen Vorlauf zu bekommen geht der Pic oft the day in die Sommerferien. Selbstverständlich könnt Ihr in dieser Zeit Euer Material an unseren Messenger oder per Mail an instagram@audi-club-international.de senden.

    Für zahlreiche Einsendungen bedanke ich mich schon im Vorfeld.

    Euer Dalibor Uzelac