Neue ACI-Clubkarten

  • Nach langer Wartezeit sind endlich die neuen ACI-Clubkarten versandt worden. Leider gibt es beim ACI noch Probleme mit der Umstellung der Datenbank. Eine Registrierung ist zur Zeit leider noch nicht möglich. Laut ACI dauert es noch ein paar Tage. Der ACI-Webmaster ist dran.
    Gruß
    Andreas

  • Hallo,
    die Aktivierung der neuen Clubcards ist seit gestern möglich. Bitte bei der Anmeldung bei Benutzername A001 eingeben und bei Passwort die Nummer von der Karte, die mit DE..... beginnt. Nach der Erstanmeldung kann ein neues Passwort vergeben werden.
    Gruß
    Andreas

  • Neue Clubkarten


    Also daß da das Login mit der neuen Clibkarte geht -
    das halte ich so mal für ein ganz großes Gerücht.



    Die Wahrheit ist, daß das auch Ende Oktober genausowenig funktioniert als denn je zuvor.
    Wahrscheinlich haben die Herren Programmierer, welche sich hier austoben dürfen, wieder irgendwelche proprietären Funktionen des Microsoft Internet Explorer eingebaut.
    Es gibt da einen STANDARD, der vom WWW-Konsortium (W3C) festgelegt ist - an den sollte sich JEDE Webpräsenz halten, welche auch nur minimale Professionalität voirgibt.


    Noch schlimmer, wenn man die Karte UMDREHT - da soll man sich unter
    "http://www.audi-club-international.com"
    anmelden .- das aber ist leider eine "Invalid URL"


    NUR "http://www.audi-club-international.de" ist funktionsfähig.


    Mal ganz ehrlich - sowas sollte einer Firma wie AUDI nicht passieren, sowas ist die abschreckendste Werbung, die es überhaupt gibt. Da kann einem ja die Lust auf ewig vergehen ...


    Den für diesen Mist zuständigen Programmoeren sollte man eine Einfach.Fahrkarte nach Sibirien spendieren oder noch besser - Entsorgen, fristlos.


    Gruß
    Wolfgang



    G

  • Die Kalender sind an alle Clubmitglieder am 12. Dezember 2011 verschickt worden, zusammen mit der Club Info Nr. 6/2011 und den Club Nachrichten

  • Zitat von AUVC1;1623

    Die Kalender sind an alle Clubmitglieder am 12. Dezember 2011 verschickt worden, zusammen mit der Club Info Nr. 6/2011 und den Club Nachrichten


    Leider nie erhalten. Bitte um Nachsendung. Danke


    (Mtgl. Nr 1165)