Beiträge von Electricben

Warum Japanische Zündkerzen verwenden wenn es gnügend Deutsche und andere Europäïsche Marken gibt die alle von gute Qualität sind?

z.B. Beru 225/18, Bosch W225T1, Champion K9 (=UK10), usw. Es gibt's auch gute Kerzen von Equiem und Marelli die in Qualität vergleichbar sind.

Hauptsache ist dat die Kerzen immer einen Wärmewert von 225 aufweisen (für überwiegend Autobahnverkehr) ODER 175 für Stadtverkehr.

Hallo Klaus_Jesus, so wie in meinem Beitrag zu lesen :huh: ist, habe ich gebrauchte + neue originale Ersatzteile für sehr viele Ausführungen.

Eines ist sicher: der Bestand an originale Ersatzteile wird bei mir jeden Tag kleiner, nicht nur wegen Alsfeld , sondern auch wegen die viele DKW-Freunden die mich jeder Woche besuchen, denn die wissen schon viele Jahre das meine Preise im Durchschnitt nicht überteuert sind.

Dazu kommt noch das ich nicht nur DKW und Auto-Union Ersatzteile anbiete, aber das ich seit 1981 auch einen erfahrenen DKW-Schlösser bin.

Auch habe ich sehr viel DKW-Literatur (originale + Kopie), wie Ersatzteilbücher, Betriebsanleitungen, Werkstattinformationen und dazu selbst noch original Werkzeug !!

Für richtige Liebhaber habe ich einen Riesenauswahl an originale Prospekte, Vorkrieg + Nachkrieg.

Und welche Teile suchst du denn noch?

Electricben

Hallo Harty,

ich habe sehr viele neue und gebrauchte DKW und Auto-Union Ersatzteile in meine Regale wie viele DKW-Fahrer wissen, auch einen Auspuffkrümmer für Ölbehältermontage für Junior de Luxe !!

Ist im Moment noch an einem Motor montiert, aber kann sofort abmontiert werden. Meinem Wohnsitz liegt in Herwijnen in der Niederlande und sie können täglich, auch im Wochenende, abholen ab 10.00 Uhr. Versand 1 x pro Woche möglich. Info 0031 62258 0039 ab 10.00 Uhr.

Senden sie mir bitte eine PN.

Grüße Ben Silvius

Folgende Munga Ersatzteile sind zu verkaufen:

1. Auspuffkrümmer, original Neuteil.
    2. Auspuffkrümmer, gebraucht, ohne Risse, in Ordnung.
    3. Unterbrecherplatte, wasserdichte Munga Ausführung, guter Zustand.
    4. Zenith NDIX - Au301 Vergaser, gebraucht, komplett,
    5. neue Ersatzteile für NDIX Vergaser, wie Düsen u.a.
    6. 2 gute gebrauchte 12 Volt Zündspulen, 1x original AU, 1 x Aftermarket.

Standort Herwijnen Niederlande, Versand möglich.

Für Kontakt, Foto, Tel. Nummer oder mehr Info, bitte Mail schicken mit ihre eigene Mailadresse.

DKW F89P viele Neuteile und Gebrauchtteile zu verkaufen:
    Neuteile
    original Auto-Union Hauptschalldämpfer, langsliegend, Ersatzteilnr 6003 -26325-20 (Preis 220 Euro)
    viele Bremskabel, Kupplungskabel, Schaltkabel usw. ( Preis zwischen 40 und 80 Euro) Foto Altteil hinzufügen.
    Antriebsmanschetten 24 Euro/ Stck
    Antriebswellen 80 Euro
    viele Bremsenteile
    Unterbrecherkontakte Satz 32 Euro
    Zündkondensatoren Satz 20 Euro

Gebrauchtteile
    beide Kotflügel vorne zusammen 150 Euro
    Rücklichter li und re je 40 Euro
    kompletter Satz Stromkabel guter Zustand 60 Euro
    Kupplungsteile ab 20 Euro/Stck
    Holz Armaturenbrett neu Lackiert 80 Euro
    Armaturenbrett Einbauteile wie Geschwindigkeitmesser, Zeituhr, usw ab 60 Euro
    für beide Türen Türfensterrahmen noch gut je 30 Euro
    2 gebrauchte, jedoch gute Kurbelwellen, im Block in Oel gelagert, ohne Kolben: 250 Euro kostet eine, der andere kostet 350 Euro.
    und noch viele andere F89P Teile.

Für Auto-Union 1000 habe ich aus Originalbestand einen neuen Frontgummirahmen. Ist immer dunkel gelagert gewesen und verkehrt deshalb in einem Superzustand.
    Es betrifft eine Ausführung mit der schmale Alu-Leiste. Preis 450 Euro.

Hallo Jochen,
    besser spät als gar nicht. Ich habe noch sämtliche neue original Kühlerjalousie(rollen) da (kostet 60 Euro), Bitte gewünschte Länge aufgeben. Auch noch ein neulackiertes Gestell (30 Euro)
    Haben sie selbst noch eine komplette Jalousie mit gerißener Folie? Für 30 Euro habe ich eine neue Folie, ganz einfach mit Hobbymeßer auf Maß zu schneiden. Sende dein Mail nach bsilvius@hotmail.com

Hallo, habe sämtliche Frischölautomatik mit R2 da, auch für Junior de luxe. Weiter original N e u t e i l e wie Keilriemen (für Frischölautomatik und Normal-Keilriemen), Dichtungen usw.
    Auch Gebrauchtteile wie Ölleitung, Tankhalter auf Lager. Habe noch sehr viele Originalteile neu und gebraucht für alle Modelle. Sende deine Anfrage an bsilvius@hotmail.com. Ich war früher (fast 20 Jahre) mit meinem Ersatzteilstand in Dienheim und Northeim.