dikappawu Schrauber

  • Mitglied seit 30. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
124
Erhaltene Likes
23
Punkte
718
Profil-Aufrufe
598
  • Moin Ulf,

    Du hast vielleicht im Forum das "Sitz-Drama" mitbekommen. Hätte ich das bloß gelassen!

    Mir fehlt nämlich eine passende Sitzschiene für den Beifahrersitz mit Verstellung links.

    Habe im Forum angefragt, Erfolg: Keiner.

    Habe bei Hesse angefragt. Dito.

    Ebenso bei Güldenstein, der mir sagte, dass es eine Sitzschiene für den Beifahrersitz mit Verstellung auf der linken Seite seiner Meinung nach nicht gibt.

    Was für Sitze sind das, die ich damals von Dir gekauft hatte?

    Beide haben natürlich eine klappbare Rückenlehne, die aber nicht einstellbar ist.

    Beim Fahrersitz klappt die Lehne asymmetrisch nach vorn. Die Längsverstellung ist rechts.

    Der Beifahrersitz ist symmetrisch, Längsverstellung ist links.

    Wat nu?


    Viele Grüße,

    Jochen

    • Hallo Jochen,


      die Sitze sind aus einem F93 (so der Verkäufer). Ich hatte sie selbst lose gekauft von einem Menschen in der Nähe von Bremerhafen, für das gleiche Geld, daß ich von Dir bekam. Leider habe ich nicht mehr meine Kiste mit den ganzen Sitzschienen, diese ist beim Umzug leider weg gekommen. Ganz aus meiner Nähe hier ist der Hans Jürgen Horstmann, er hat noch Schienen, vielleicht etwas passendes. 02853/2930, 0152/54182039. Vielleicht kann er die Schienen fotografieren und Dir zusenden. Ansonsten sind die doch auch nicht so kompliziert, man könnte die doch auch zur Not selbst fertigen.

      Viele Grüße

      Ulf