hier noch die linke seite
Ich suche Zeichnungen
-
-
einzelteile
Auf der seite 140 vom p70 Reparaturhandbuch ( http://www.ifa-f8.de/Reparatur…ckau,_Ausgabe_1958_LQ.pdf ) ist noch ne gute zeichnung
-
-
hi Alex,
schöne Arbeit. Wenn du dich entschließen solltest einen Kombi zu modellieren, kann ich dir gerne mit Maßen der Holzkarosse dienen.Gruß Max
-
Was würde denn ein komplettes Fahrzeug aus dem 3-D Drucker kosten?
-
Hi Alex
Wie detailliert möchtest du denn das Modell zeichnen?
Manche Normteillieferanten haben auf ihrer Webseite 3d CAD Modelle ,von ihren Produkten, zum runterladen. Hab ich schon bei diversen Kugellager gesehen.Gruß pi77i
-
Zitat
Was würde denn ein komplettes Fahrzeug aus dem 3-D Drucker kosten?
- Ich weiß nicht. Bei einem 3D-Drucker muss das Modell anders erstellt werden. Aber ich kann später eine Option zum Drucken auswählen und im Forum posten.
ZitatWie detailliert möchtest du denn das Modell zeichnen?Manche Normteillieferanten haben auf ihrer Webseite 3d CAD Modelle ,von ihren Produkten, zum runterladen. Hab ich schon bei diversen Kugellager gesehen
. - So genau wie möglich. Ich möchte einen Job finden und studiere derzeit alle Funktionen des Programms.
ZitatWenn du dich entschließen solltest einen Kombi zu modellieren, kann ich dir gerne mit Maßen der Holzkarosse dienen.
- Vielen Dank im Voraus.
-
-
-
-
Hey
Das sieht klasse aus
Gruß Bastelopa -
-
Einfach nur Super.
Mein konstruktiver Beitrag und keine Meckerei, ist, dass die Felgen 16 und nicht nur 10 Löcher haben. Bitte weiter so .
Grüsse Gerald -
Einfach nur Super.
Mein konstruktiver Beitrag und keine Meckerei, ist, dass die Felgen 16 und nicht nur 10 Löcher haben. Bitte weiter so .
Grüsse GeraldJa, ich weiß, dass es noch mehr Löcher gibt. Ich habe die Räder schnell gemacht, damit der Körper nicht in der Luft hängt. Dann werde ich es reparieren. Ich werde Felgen mit Radspeichen herstellen und nach guten Fotos und Größen suchen.
untitled7.jpg untitled9.jpg -
-
Hut ab Alex. Schaut super aus was du da machst.
-
Bitte helfen Sie mir, ein Foto von diesem Ersatzteil zu finden.
Vordere Stoßdämpfer
Снимок экрана от 2020-01-03 09-48-55.jpg Снимок экрана от 2020-01-07 02-34-45.png -
-
Wow
Das sieht echt wie original aus. -
Wahnsinn, wie aus der Original Ersatzteiliste von DKW
Was mich allerdings interessiert ist die Aufnahme der Frontpartie.
Frage -- in welche Höhe, zum Vorderteil der Kotflügel, kommen die Stoßstangen nun?
Bei mir stehen Sie in Höhe der Unterkante der Kotflügel, bei dir ein gutes Stück weiter unterhalb?
Gruß Andreas