F8 Kombi-Wie ist die Frontscheibe im Rahmen befestigt?

  • Hallo,


    ich möchte das Dach bespannen und das vordere Blech (Anschluss zur Motorhaube) fertig machen. Nun frage ich mich aber wie die Frontscheibe in dem Rahmen befestigt wird.
    Die Seitenscheiben und Hinten haben in dem Blech jeweils einen Falz auf dem der Fenstergummi befestigt wird. Die Frontscheibe hat sowas aber nicht.
    Gibt es dazu noch ein extra-Blech was die Falz für die Frontscheibe hat? Oder ist die Scheibe eingeklebt? Spezielle Gummis?


    Gruß Max

  • Hallo Max,
    meines Wissens ist es wie beim P70 auch. Es wird ein umlaufender Alurahmen eingenagelt. Der hat den Falz für den Scheibengummi. Beim P70 ist zwischen Alurahmen und Karosserie noch ein kleines Gummiprofil, dass es z.B. beim Misselwitz gibt.
    Gruß Jens