Fernsehtipp MDR - Dienstag 4.Mai 21:00 Uhr - FRAMO

  • Framo und Barkas

    Vom Arbeitstier zum Kultobjekt

    Es geht um Framo und Barkas

    Gefilmt wurde bei Framo-Jens


    Jetzt auch auf youtube









    VG

    Heinz

  • Ja, ein sehr guter Film. Ich habe besonders interessiert zugeschaut, weil mein P 70 Kombi seit einiger Zeit beim Framo - Jens zur Restauration ist. Da ich mit der Arbeit an meinen alten Motorrädern voll ausgelastet bin, habe ich keine Zeit für den P 70. Mit der Arbeit vom Framo - Jens bin ich sehr zufrieden. Ich bin davon überzeugt, dass der P 70 technisch und optisch besser wird, als er es 1957 war. So perfekt würde ich das nicht hinbekommen. Ich denke, dass der P 70 in diesem Jahr fertig wird.

    1957 kaufte mein Vater das Auto. Seitdem steht es immer in der selben Garage. Wenn es wieder dort ist, werde ich hier ein paar Bilder hochladen.