63er Au 1000S, Rep. Satz für Hauptbremszylinder

  • Hallo Gemeinde,


    ich bin auf der Suche nach einem Rep. Satz für einen HBZ 20,64. Der Ford P3 hat den gleichen verbaut, hilft mir aber auch nicht weiter. Die ATE Ersatzteilnummer (3.0370-0320.2) wurde vermutlich geändert.

    Ich brauch doch nur die Gummi's. Passt hier vielleicht auch ein anderer Satz?


    Gruß

    Bernd

  • Hallo Bernd,


    selbstverständlich habe ich die beide Gummis als Neuteil ! Für € 38,- Gesamtpreis werden die als Brief ihnen zugeschickt. Bevorzügen den Erhalt eines Päckchen? Das ist einen Aufpreis von € 14,-.

    Interessiert? Melden sie sich bitte bei: bsilvius@hotmail.com.


    Ben Silvius aus der Niederlande hat neben alle Bremsen-Einzelteile für alle DKW und Auto-Union Wagen auch viele Bremszylinder, Festsattel und Hauptbremszylinder, als Neuteil oder als fachmännisch überholtes Ersatzteil.

    Auch Anfertigung von Bremsleitungen ist möglich.


    Erfahrung seit 1981.


    Und notieren sie bitte auch das mein umfangreiches Ersatzteilelager jeder DKW oder Auto-Union Liebhaber zur Verfügung steht für alle andere

    Ersatzteile.


    Gruß,


    Ben Silvius

    :saint: Ben Silvius, eine alte Adresse für die Reparatur von 3-Zylinder DKW und Auto-Union Automobile und Verkauf von seltene Original-Ersatzteile die man nirgendwo mehr findet.

    Heute pensioniert, aber noch immer aktiv. Genau wie in 2017/2018 sehen wir uns auch in 2019 wieder in Alsfeld.