• Mein Name ist Kay-Uwe, aber alle kennen mich unter meinem nick Pille. Ich fahre seit 2004 oder so einen wie man so schön sagt verbastelten Munga mit einem Herzen aus einem Ford Granada, 6-Zylinder und 2,3 l

    Gekauft hatte ich ihn damals über eBay mit defektem Getriebe und dem Motor auf der rückbank:)

  • Hallo Pille,

    willkommen bei uns im Forum. Aus welcher Gegend bist du denn? Hier sind viele DKW-Enthusiasten unterwegs, nur dein Ford-Motor ist etwas exotisch😀

    Gruß Jens

  • Kräutermännchen Pille , als doch.


    Prima freue mich das du hier bist,

    ich hatte mich ( Alt-schraubaer ) im Multiboard Forum dünne gemacht, hab hier genug zu tun.


    Kann mich noch an den Unfall mit dem gelben erinnern, an dem die Achse abbrach.


    Viele Grüße

    Heinz

  • Ein V6 in einem Munga! Respekt - diese exotische Kombination würde mich interessieren.

    Zum Glück bin ich aber schon aus dem Experimentieralter;) raus, sodass für mich sowas (leider:rolleyes:) nicht mehr in Frage kommt.


    Viel Spaß mit deinem Munga,

    und viel Freude hier im Forum!


    Grüße aus dem Süden in den Norden,

    VRS.

  • Hallo Kuechenbulle, noch ein Bekannter, sei gegrüßt.

    Gruß

    Heinz