Suche gelbe Rücklichter für den 1000er

  • Moin, ich bin auf der Suche nach guten gelben Rücklichtern für den 1000er BJ 60. Am liebsten komplett aber ich würde auch nur die Gläser nehmen.

    Hätte evtl. noch jemand welche oder könnte mir einen Tipp geben wo ich welche bekommen könnte.

    Meine eigene Suche hat leider nicht viel ergeben.

  • Meinst du diese Ausführung ?


    Linke Rücklichter sind noch zu bekommen, bei den Rechten wird es schwierig, Dadurch , das der Tankanschluss über dem rechten Rücklicht ist, tropft immer etwas Benzin beim beim Tanken auf die Gläser, dadurch haben die meisten Beschädigungen.

    1000der Rücklicht2


    z.B.


    https://www.ebay.de/itm/154977…BQ2c0Wkf4XhhoCf1UQAvD_BwE

  • Hallo egifish,

    Wenn es um die Rücklichten geht wie auf dem Bild: Ich habe einen neuen Satz Rücklichtgläser und eine sehr schöner gebrauchter Satz (eigentlich auch wie Neu). Auch habe ich Gummi's. Wenn Interesse besteht bitte E-mail an john.smeets@upcmail.nl

    Gruß, John Smeets.

  • Hallo egifish

    ich hätte auch einen Satz Rücklichter, komplett mit Gummiunterlag. Allerdings ist mein Abgabepreis nicht so traumhaft wie bei ebay.

    Bei Interesse 03382 7074913 anrufen. Am besten abends ( Tagesschau Zeit ).

    Gruß Mican