Beiträge von Frewi

    War ne tolle, abwechslungsreiche Ausfahrt mit vielen interessanten Haltepunkten. Da es weder einen Anfangs- noch Zielpunkt gab, in dem alle in einer Zielrichtung fahren, hatte man hier das Vergnügen entgegen kommende Oldtimer zu sehen und freundlich zu grüßen.

    Zur Nachahmung empfohlen.

    Vielen Dank für die Hinweise. Die klingen sehr interessant.


    Wir, Teile des Stammtisches Heidelberg, werden in Maikammer beginnen und gegen 10:00 Uhr in Burrweiler sein.

    Aussteigen werden wir wahrscheinlich über Germersheim, da die Rheinbrücke in Speyer immer noch gesperrt ist.


    Vielleicht werden wir uns sehen.


    Liebe Grüße

    Hallo, ihr Pfälzer,


    fährt jemand beim Rollenden Museum mit, das am 12. September in Maikammer startet und durch die Südpfalz, nach Weißenburg und zurück fährt?


    Nähere Informationen unter: palatina-classics.de

    Wenn ja, wollen wir gemeinsam fahren?


    Fred

    hallo Heinz,


    schön, dass der Fehler schnell gefunden und korrigiert wurde. Da sieht man, wie wichtig es ist, jemanden zu haben, der sich auskennt.


    Trotzdem noch eine Frage:

    Wenn ich mich einlogge erscheint immer der Hinweis, dass die Seite nicht sicher sei und die Daten zum Einloggen von fremden Personen eingesehen werden könnten.

    Was ist da zu machen?

    LG

    Fred