Beiträge von dwxx44

    Gern,


    das ist aber noch 1h von Dresden weg Richtung CZ. Das gute Stück steht aber auch noch nicht an Ort und Stelle. Sobald es auf dem Hof steht mache ich Fotos und sag hier bescheid...

    Hi,


    ist der Grundrahmen bzw. Fahrwerk das gleiche? Also Pritsche und PKW?

    Wie gesagt, ich würde sehr gern auch in diesem Zustand die Pritsche gegen ein PKW eintauschen. Gefällt mir irgendwie mehr.

    Vielleicht liesst das ja jemand.

    Vielen Dank für die ersten Infos. Klingt auf jeden Fall spannend. Ich hab hier nur 2 Bilder. Da sieht man recht wenig. Mehr war im dunklen kaum möglich. Ich hoffe, dass ich das Gerät am Wochenende mal aus der Scheune raus bekomme.

    Hallo Forum,


    ich bin ganz neu in diesem Forum und auch auf dem gesamten Gebiet. Ich habe mich bisher nur mit DDR-Motorrädern jahrelang befasst.


    In einer Scheune habe ich einen F8 Pritsche gefunden. Zustand ist relativ. Scheiben sind keine mehr drin. Lampen fehlen. Sitze weg, Tacho weg. Das hab ich zumindest im dunkeln sehen können.


    Bevor ich mir das an Land ziehe, folgende Fragen:


    Wie ist die Möglichkeit der Ersatzteilebesorgung?

    Ganz grob, was ist so ein Fahrzeug wert? (Fotos kann ich noch machen)


    Die Form des Fahrzeugs ist echt Klasse. Aber halt etwas gross mit der Pritsche. Auch wenn es blöd klingt: wie wahrscheinlich ist es, dass man die Pritsche gegen einen F8 PKW eintauschen kann?


    Vielleicht komm ich ja mit jemand ins Gespräch... Danke