Beiträge von Misi

    Hallo,


    auf diesem Weg suche ich für meinen Cabrio eine Adresse wo ich meine Federn regenerieren kann. Ein Blatt von der Vorderfeder ist auch 2 mal gerissen. Gibt es da noch jemanden der neue nachmacht? Oder passt eine Feder von einem neueren Fahrzeug?



    Grüße Misi



    Und schon habe ich wieder ein Problem.


    So wie mir jemand gesagt hat, ist die Motorhaube nicht für meinen F8 sondern von einem F7??? Wo bekomme ich jetzt eine Originale Haube her? Oder kann ich diese auch dran lassen? Gab es die auch auf dem F8?


    Liebe Grüße Misi

    Danke, für diese gute Beschreibung zum trennen der Blechkarosse. Ich werde es so machen und hier berichten wie es funktioniert hat. Ganz gewiss werden sich dann wieder neue Fragen auftun und ich euch brauchen...


    Grüße Misi

    Hallo Effifreunde,


    nun endlich habe ich einen F8 über E-Bay ersteigern können :thumbsup: . Beim auseinanderbauen gab es keine großen Schwierigkeiten. Nun stehe ich aber vor dem Problem an welcher Stelle ich am besten das Blech zertrenne ?( um es von der Holzkarosse zu trennen. In der Gallerie habe ich mir schon anregungen geholt, aber da ist es auch nicht bei allen gleich? Wo ist es jetzt am besten?


    Wer hat gute erfahrungen mit dem Nachbau von dem Holz? Kann ich das überhaupt selber machen? Das was ich hier so gesehen habe sah alles gut aus. Baut ihr das alles selber ?( ?




    Mit Freundlichen Grüßen


    Misi