Auf ins schöne Thüringen auf der neuen Autobahn, Dank F5 nie ein Problem

Kommentare 3

  • Hallo Volker,

    es geht. Du musst das Bild erst öffnen, das du löschen möchtest.

    ich habe dir eine Info geschrieben.

    Gruß

    Heinz

  • Wo ist denn das in Thüringen?

    • Ich weiss nicht, es ist ein Pressefoto zur Eröffnung der Autobahnstrecke....


      Dann kann ich Dich aber direkt befragen, ich habe mehr Bilder die ich einstellen moechte, und habe daher auf mein Album mit der Werksschulung auf Löschen geklickt, nun ist es auch weg, aber ich kann immer noch nicht wieder mehr Bilder laden? Dauert es eine Weile bis das dann geht?

      und dann habe ich auch noch nicht entdeckt, wie ich einzelne Bilder löschen kann. Wenn ich auf bearbeiten des Albums gehe kann ich nur das gesamte Album löschen, nie ein Einzelbild, wie geht es, weisst Du es?

      Liebe Grüße, Volker