ifadkw Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus 74629 Pfedelbach
  • Mitglied seit 7. April 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
223
Erhaltene Likes
15
Punkte
1.195
Profil-Aufrufe
19.750
  • Hallo Rudi,

    du schreibst in einem Beitrag von:

    "Die Unterbrecherplatte habe ich auch schon vor Jahren durch die einfache, elektronische "Russenzündung" vom GOGGO ersetzt.

    Der Motor läuft durch die damit gegebene, um exakt 180-Grad versetzte Zündfolge butterweich und Probleme mit den Zündkontakten gibt es damit auch nicht." Da die Elektrik für mich ein kleines "rotes" Tuch ist, könntest du mir mal bitte etwas auf die Sprünge helfen.

    Also GOGGO = Goggomobil, elektronische Russenzündung = ??? Wird die "neue" Unterbrecherplatte um 180-Grad versetzt eingebaut?

    BG aus dem Vogtland

    Hans-Werner

  • Hallo

    Ich bin ziemlich neu in der Szene.

    Könntest Du mir vielleicht die Montage der Kupplung vom Ifa f8 schicken.

    M.f.G.Michael Jeewe

    E.mail 《 micha-jeewe@t-online.de