Troja L Anfänger

  • Mitglied seit 29. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Erhaltene Likes
1
Punkte
36
Profil-Aufrufe
74
  • Hallo Lothar,

    danke für die Bilder, ich vermute, dass Dei F5 nichts fuer mich ist, da ich ein fahrgestell bzw. Schlachtwagen suche um meine Lieferwagenkarosserie aufzusetzen. Auch wenn an Deinem Wagen sicherlich noch handlungsbedarf ist, ist er eigentlich nicht das Objekt, das man "schlachtet". Darf ich denn fragen was er kosten soll, eine F5 Limousine wuerde mich schon noch interessieren, aber ich habe noch so viele Projekte, dass ich finanziell immer ein bischen schauen muss ob es geht.

    Gerne kannst Du auch direkt an meine email schriebn: otto.schmeil@web.de

    Vielleicht hast Du ja noch ein paar Bilder vom innenraum. Gibt es Schlüssel und Papiere? Sagt die fahrgestellnummer auch, dass es ein F5 ist?

    Liebe Grüße, Volker

    • Hallo Volker,

      sorry aber ich hab erst heute gesehen das du geantwortet hast. Da wir eine Erbengemeinschaft sind muss ich erst mal

      besprechen ob noch andere Bilder vorhanden sind ebenso Papiere.

      Ich würde mich im Frühjahr noch mal melden, da das Fahrzeug 330km vom Wohnort entfernt steht.


      Liebe Grüße Lothar

    • Hallo Lothar,

      ich hatte es ja schon im Forum geschrieben, für mich ist der Wagen nichts, da ich ein Schlachtobjekt suche (und auch gefunden habe). Viel Glück, Gruss, Volker

    • Hallo Volker,

      ja die Antwort bezog sich auf deine Frage nach Preis und deiner Aussage das du eventuell Interesse hast.


      Gruß Lothar