Online

tombra Anfänger

  • Männlich
  • aus 85080 Gaimersheim
  • Mitglied seit 6. August 2021
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
7
Punkte
45
Profil-Aufrufe
97
  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Thomas, ich lebe in Gaimersheim bei Ingolstadt und wir sind seit gestern Besitzer eines DKW 1000S Coupe DeLuxe,

    aktuell leider noch mit relativ wenig Ahnung von der Materie aber begeistert von diesem wunderschönen Fahrzeug.

    Das Auto stand viele Jahre und wurde wohl nur alle 2 Jahre zur HU bewegt, das soll sich jetzt ändern, allerdings gibt es paar kleine Probleme, vermutlich wegen der langen Standzeit, soll heißen der Motor geht gerne mal während der Fahrt aus und springt dann je nach Laune nach ein paar Minuten wieder an. Außer einer gründlichen Reinigung des Vergasers fällt mir nicht viel dazu ein, eine Reinigung des Tanks begeistert mich da eher weniger.

    Vielleicht hat jemand ja einen Insider-Tip.

    Vielen Dank und ein angenehmes Rest-Wochenende.