DKWF12R Schrauber

  • Mitglied seit 16. Januar 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
144
Lesezeichen
1
Erhaltene Likes
5
Punkte
880
Profil-Aufrufe
849
  • Liebe Clubfreunde, brauche dringend 2 Ersatzteile für mein F 93 Cabrio.

    Zitat

    Eine Leise des Kofferdeckel ist verbogen.Die passende gibt es garantiert nicht.F 91/93 Zierleisten 123 mm breit würden passen bzw. können angepaßt werden.Am besten Kotflügel oder die hintere Zierleiste über dem Kotflügel.

    Darüberhinaus benötige ich 2 schmal Schiebestücke für die Verbindung der Zierleisten Verbindungsstücke(Schiebestücke) des Rückfensters.Das müssten die gleichen wie der F 93 Limousine sein.Kann mir jemand helfen?

    Liebe Grüße

    Ralf Müller

  • Halter meine ich

  • Hallo Jens die sind ganz ein wenig kleiner und man muss den alter schon richtig anziehen

    LG Ralf

  • Hallo,


    wir haben uns am Sonntag an der Zeche Ewald getroffen, bin der mit dem Junior de Luxe.

  • Hallo,

    brauche fachkundigen Rat.

    Mein F 91 hat einen 1000 SP Motor mir angepasstem F 91 Kopf mit S 42 Luftfilter

    Der Motor klingelt zum verrückt werden.

    Habe die blaue Feder eingebaut.Klingelt trotzdem.

    Die Zündung steht auf 2,5 mm vor OT ohne ausdrücken des Fliehgewichtes.

    Gibt es Anregungen es besser zu machen?

    • Zündung steht zu früh! 2,5mm v.OT ist der Wert bei ausgerücktem Fliehgewicht.